Jetzt möchte ich jeden von Ihnen fragen, welches Spiel Ihnen am besten gefällt.
Erstaunlicherweise war Einpacken! das Spiel, das ich völlig frustriert immer wieder gespielt habe. Ich bin immer unglaublich frustriert, wenn ich einen Fehler mache und die Käfer von den guten Sachen trenne!
Und die Phrasen, die man manchmal flüchtig mitbekommt, sind wirklich witzig. Das Spiel ist schon sehr einfach aufgebaut. Aber ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel Grundschüler voll darauf abfahren.
Ich für meinen Teil kann gar nicht genug von Bossa Volley bekommen, das ich vorhin schon einmal erwähnte. Hätte ich dieses Spiel zu meiner Grundschulzeit gespielt, hätte ich wohl versucht, andauernd diese sexy Stimmen nachzumachen, so dass ich irgendwann Ärger mit meinen Eltern bekommen hätte!
Ähm, zunächst gab es da einen dem Bossa Nova zugrundeliegenden Rhythmus, wie ♪doot dit-dit-doo-dit dit, und dann ließen wir Mr. Tsunku dazu die Musik schreiben.
Als ich diese niedlichen Bilder sah, dachte ich, diesen Effekt unbedingt noch verstärken zu müssen!
Nun, ja … (lacht) Wissen Sie, diese beiden Charaktere scheinen sich doch gut zu verstehen. Da wollte ich gern zeigen, wie sehr sie sich mögen.
Ich wette, jeder ist total verblüfft, wenn er das Hauptspiel zum ersten Mal spielt.
Wahrscheinlich fragen sich die Spieler: „Was sind denn das bloß für Stimmen?!” (lacht)