Sobald die Spieldaten heruntergeladen wurden, kannst du den Titel spielen, indem du die Softwareschlüssel-Karte in deine Konsole einsteckst und das Spiel startest.
Um das Spiel herunterzuladen, sind eine Internetverbindung sowie ausreichender freier Speicherplatz in deinem Nintendo Switch 2-Systemspeicher oder deiner microSD Express Card erforderlich.
Das Spiel ist nicht auf der Softwareschlüssel-Karte enthalten und muss daher zuerst heruntergeladen werden, bevor du spielen kannst.
Bitte beachte: Du benötigst ausreichend freien Platz im Systemspeicher deiner Nintendo Switch 2 oder auf deiner microSD Express Card, um das Spiel herunterladen zu können. Wie viel freier Speicherplatz benötigt wird, wird auf der Verpackung der Softwareschlüssel-Karte angegeben.
Wenn du eine Softwareschlüssel-Karte in eine andere Nintendo Switch 2-Konsole steckst, kann das Spiel auch auf dieser Konsole gespielt werden, indem du den oben aufgeführten Schritten folgst.