CI_NSwitch2_0302Switch2Edition3UpgradeTitles_DE_de.jpg
Für bestimmte Spiele ist eine Nintendo Switch 2 Edition verfügbar. Sie umfasst das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel sowie ein Upgrade Pack, das das Spiel verbessert und es ermöglicht, die Funktionen von Nintendo Switch 2 zu nutzen.
Die Inhalte von Nintendo Switch 2 Edition-Spielen hängen vom jeweiligen Titel ab. Weitere Informationen zu den Upgrades und Verbesserungen für jedes Spiel findest du auf den offiziellen Spieleseiten.
Das Nintendo Switch 2-Symbol wird oben auf der Vorderseite der Verpackung angezeigt. Weitere Informationen werden unten auf der Vorderseite angezeigt.
Wenn du das ursprüngliche Nintendo Switch-Spiel bereits als digitale oder physische Version besitzt, kannst du es zur Nintendo Switch 2 Edition upgraden, indem du das Upgrade Pack kaufst.