Screenshot stammt aus der japanischen Version.
Die Barrierefreiheitseinstellungen der Nintendo Switch 2-Konsole enthalten eine Reihe von Optionen, die verschiedene Arten von Spielern und individuelle Bedürfnisse unterstützen.
Die gesprochenen Sätze anderer GameChat-Teilnehmer können in Textform angezeigt werden.
Du kannst über eine Tastatur eingegebene Texte in Audioform an andere GameChat-Teilnehmer senden.