Entdecke mehr Möglichkeiten für dein personalisiertes Reich mit vier neuen Naturwundern: Machapucharé, Fuji, Wichren und Vinicunca!
Du kannst diese Inhalte separat erwerben. Sie sind aber auch als Teil des DLC-Pakets „Knotenpunkte der Welt“-Sammlung verfügbar, in dem zwei Anführer, vier Zivilisationen und vier Naturwunder enthalten sind.