Sherlock Holmes The Awakened - Nebenquest-Paket „Das Flüstern der Träume“
Erlebe neue Geschichten, mysteriöse Begebenheiten und Ermittlungen, die den leidenschaftlichen Detektiv in dir auf Trab halten werden.
Das Nebenquest-Paket „Das Flüstern der Träume“ erweitert „The Awakened“ um sechs zusätzliche Fälle und ist somit eine perfekte Ergänzung für die packende Hauptgeschichte.