Jäger-Dekorrüstungsteil "Wilder Körper"
Ein Jagdanzug, der dem Körper einer furchterregenden Kreatur nachempfunden ist. Wenn du dieses Outfit anziehst, wird dein wilder und ungezähmter Geist sicherlich erwachen!